*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Es lebe die Freundschaft! (Tabaluga Original Soundtrack)

-

Peter Maffay

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát es lebe die freundschaft! (tabaluga original soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thuộc thể loại Au My Khac. Tìm loi bai hat es lebe die freundschaft! (tabaluga original soundtrack) - Peter Maffay ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Es lebe die Freundschaft! (Tabaluga Original Soundtrack) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Es lebe die Freundschaft! (Tabaluga Original Soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thể hiện, thuộc thể loại Âu Mỹ khác. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát es lebe die freundschaft! (tabaluga original soundtrack) mp3, playlist/album, MV/Video es lebe die freundschaft! (tabaluga original soundtrack) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Es lebe die Freundschaft! (Tabaluga Original Soundtrack)

Nhạc sĩ: Carl Carlton

Lời đăng bởi: fenghui.liu

♪ Du kannst mit mir Pferde schlägen Ich geh mit dir durch dick und dünn Du wirst da noch zu mir stehen Und wenn ich längst ein Schatten bin Ich will mal lachen mit *** Teilen Will mit dir siegen und verlieren Ich werde sogar mit dir leiden Weil wir dasselbe spüren Es lebe die Freundschaft, es lebe das Liebe Wir nehmen das Glück selbst in die Hand Die Hoffnung darauf kann uns keiner nehmen Denn Freunde wie wir sind seelenverwandt Für dich leg ich meine Hand ins Feuer Und du vertraust mir einfach nichts Wir beide meistern jedes Abenteuer Weil wir zwei Freunde sind Ich will mal lachen mit *** Teilen Will mit dir siegen und verlieren Ich werde sogar mit dir leiden Weil wir dasselbe spüren Es lebe die Freundschaft, es lebe das Liebe Wir nehmen das Glück selbst in die Hand Die Hoffnung darauf kann uns keiner nehmen Denn Freunde wie wir sind seelenverwandt Aus einem Samengipfel steht er Hier geht nach meiner Zeit Ein starker Bock Die Freundschaft braucht dieselbe Pflege Zum Blühen der Freundschaft Blühen und Leben diesem Traum Es lebe die Freundschaft, es lebe das Liebe Genieß den Moment, nutze jeden Tag Ein Freund für den Freund, stets alles geben Ganz ohne Versprechen und ohne Vertrag Es lebe die Freundschaft Musik Es lebe die Freundschaft, es lebe das Liebe Genieß den Moment, nutze jeden Tag Ein Freund für den Freund, stets alles geben Ganz ohne Versprechen und ohne Vertrag Es lebe die Freundschaft Musik Es lebe die Freundschaft, es lebe das Liebe Wir nehmen das Glück selbst in die Hand Die Hoffnung darauf kann uns keiner nehmen Denn Freunde wie wir sind seelenverwandt Musik Musik

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...