*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Zwischen den Welten (Tabaluga Original Soundtrack)

-

Peter Maffay

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát zwischen den welten (tabaluga original soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thuộc thể loại Au My Khac. Tìm loi bai hat zwischen den welten (tabaluga original soundtrack) - Peter Maffay ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Zwischen den Welten (Tabaluga Original Soundtrack) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Zwischen den Welten (Tabaluga Original Soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thể hiện, thuộc thể loại Âu Mỹ khác. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát zwischen den welten (tabaluga original soundtrack) mp3, playlist/album, MV/Video zwischen den welten (tabaluga original soundtrack) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Zwischen den Welten (Tabaluga Original Soundtrack)

Lời đăng bởi: fenghui.liu

Es gibt Sonne im Herzen und Eis um die Seele Leidenschaft gibt es und Kribbeln im Bauch Und dann sind da noch die leisen Gefühle Und Leere im Kopf, die gibt es auch Zwischen den Welten ist ein Stück von der Hölle versteckt Und gar nicht so selten hat mancher dabei schon den Himmel entdeckt Zwischen den Welten wird so manch bittre Träne geweiht Doch es gibt Hoffnung und werden die Welten wieder vereint Wissen ist Macht, so sagen die Leute Doch Machtwissen mächtig, es kommt darauf an Ich weiß, dass ich nichts weiß und nicht erst seit heute Doch macht mich das weise, ich zware daran Zwischen den Welten ist ein Stück von der Hölle versteckt Und gar nicht so selten hat mancher dabei schon den Himmel entdeckt Zwischen den Welten wird so manch bittre Träne geweiht Doch es gibt Hoffnung und werden die Welten wieder vereint So suchen wir ständig ein besseres Leben Und wollen, wo wir sind, dazu nicht mehr sein Statt Schlechtes zu bessern und Gutes zu regern Ist uns die Sucht nach Neuem zu ergern Zwischen den Welten ist ein Stück von der Hölle versteckt Und gar nicht so selten hat mancher dabei schon den Himmel entdeckt Zwischen den Welten wird so manch bittre Träne geweiht Doch es gibt Hoffnung und werden die Welten wieder vereint

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...