*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Auf Eis gelegt (Tabaluga Original Soundtrack)

-

Yvonne Catterfeld

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát auf eis gelegt (tabaluga original soundtrack) do ca sĩ Yvonne Catterfeld thuộc thể loại Au My Khac. Tìm loi bai hat auf eis gelegt (tabaluga original soundtrack) - Yvonne Catterfeld ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Auf Eis gelegt (Tabaluga Original Soundtrack) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Auf Eis gelegt (Tabaluga Original Soundtrack) do ca sĩ Yvonne Catterfeld thể hiện, thuộc thể loại Âu Mỹ khác. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát auf eis gelegt (tabaluga original soundtrack) mp3, playlist/album, MV/Video auf eis gelegt (tabaluga original soundtrack) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Auf Eis gelegt (Tabaluga Original Soundtrack)

Lời đăng bởi: fenghui.liu

Für dich hab ich mein Herz auf Eis gelegt und die Gefühle tief gefrostet. Es gibt nichts mehr, das meine Seele regt. Das ist der Preis, den diese Liebe kostet. Du sollst ruhig glauben, ich verlasse dich und ich bin schuld an deiner Trauer. Ich wünsch nur eins, nein bitte helf mich nicht und denk daran, kein Glück ist je von Dauer. Ich würde es immer wieder tun, an deiner Seite Leben trinken, an deinem Herzschlag auszuholen und der Vergangenheit lebwohl zu winken. Ich würde es immer wieder tun, ich würde mein Leben dafür geben. Denn was ich bin, bin ich durch dich. Ich würde es immer wieder tun. Für dich hab ich die Zeit zurückgedreht, um mich vor Eiseskälte zu beschützen. So wird mein Traum von großem Glück verweht. Ich hoffe nur, es möge dir auch nützen. Ich kehre dorthin, zurück, woher ich kam. Vielleicht, dass ich zu dir gehöre. Magst sein und fängt dein neues Leben an, auch wenn ich weiß, damit ich zerstöre. Ich würde es immer wieder tun, an deiner Seite Leben trinken, an deinem Herzschlag auszuholen und der Vergangenheit lebwohl zu winken. Ich würde es immer wieder tun, ich würde mein Leben dafür geben. Denn was ich bin, bin ich durch dich. Ich würde es immer wieder tun. Ich hab mein Herz auf Eis gelegt, doch ich vertraue fest darauf, du tauscht es eines Tages wieder ab. www.mooji.org

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...