*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Ich bin Tabaluga (Tabaluga Original Soundtrack)

-

Peter Maffay

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát ich bin tabaluga (tabaluga original soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thuộc thể loại Au My Khac. Tìm loi bai hat ich bin tabaluga (tabaluga original soundtrack) - Peter Maffay ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Ich bin Tabaluga (Tabaluga Original Soundtrack) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Ich bin Tabaluga (Tabaluga Original Soundtrack) do ca sĩ Peter Maffay thể hiện, thuộc thể loại Âu Mỹ khác. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát ich bin tabaluga (tabaluga original soundtrack) mp3, playlist/album, MV/Video ich bin tabaluga (tabaluga original soundtrack) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Ich bin Tabaluga (Tabaluga Original Soundtrack)

Lời đăng bởi: fenghui.liu

Ich bin Zabaluga, des Drachenvaters Sohn Und bin als junger Drache der Hölle schon entflohn Wir Drachen können fliegen, wir wollen hoch hinaus Und unser Drachenfeuer, das geht so schnell nicht aus Ich war schon oft auf Reisen, zu oft Glück, Vernunft und Zeit Und manches Eisen, das hab ich nie gescheit Ja, ich bin Zabaluga, der letzte in meiner Art Ich such nach neuen Wegen, kommt auch manchmal hart auf Angst Ich bin Zabaluga Unter meinem Schwingen vergeht der Tag im Fluch Ich zähle keine Stunde, denn Zeit hab ich genug Was sind schon tausend Jahre, sie sind Erinnerung Ich will mehr Zukunft wagen, denn ich bleib für immer jung Der Weg bis zu den Sternen führt geradewegs hinauf Und hunderte Gefahren, die nehm ich gern in Kauf Ja, ich bin Zabaluga, der letzte in meiner Art Ich weiß, mein neues Leben, das geht heute an den Start Es gibt so viele Dinge, die ich entdecken kann Ich löse jedes Rätsel, die Frage aller Fragen ist wahr Ja, ich bin Zabaluga, der letzte in meiner Art Ich weiß, mein neues Leben, das geht heute an den Start Wir dachten, wir können fliegen, wir wollen hoch hinaus Und unser Dach und Feuer, das geht uns so schnell nicht aus Ich bin Zabaluga Ich bin Zabaluga

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...