*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Zu dir (Latches Remix)

-

Lea

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát zu dir (latches remix) do ca sĩ Lea thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat zu dir (latches remix) - Lea ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Zu dir (Latches Remix) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Zu dir (Latches Remix) do ca sĩ Lea thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát zu dir (latches remix) mp3, playlist/album, MV/Video zu dir (latches remix) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Zu dir (Latches Remix)

Lời đăng bởi: fenghui.liu

Wenn ich sein muss, wie ich wirklich bin Ohne Maske, ohne fakes grinsen Ich würd' zu dir gehen Wenn Träume platzen, die Erde bebt Bis zum Leben oder Sterben geht Ich würd' zu dir gehen Wenn ich glücklich bin, fast am Ziel Nicht es teilen muss, weil ich's so sehr fühl Ich würd' zu dir gehen Wenn ich nix mehr hab, nicht ein Cent Auf die Suche nach nem Platz zum Betten Ich würd' zu dir gehen Sagt, ob ich zu dir In den besten Zeiten Auch wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und ist keiner mehr bei mir Sagt, ob ich zu dir In den besten Zeiten Auch wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und ist keiner mehr bei mir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Wenn ich mich schäme wegen meiner Fehler Und die Lösung einfach grad nicht sehen kann Ich würd' zu dir gehen Wenn ich feiern will, so wie noch nie Weil ich das Leben spür und Energie Ich würd' zu dir gehen Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss Und ich da einfach durch muss bis zum Schluss Ich würd' zu dir gehen Wenn die letzte Stunde für mich schlägt Und ich die Wahl hab, obwohl ich mich leg Ich würd' zu dir gehen Sagt, ob ich zu dir In den besten Zeiten Auch wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und ist keiner mehr bei mir Sagt, ob ich zu dir In den besten Zeiten Auch wenn alles vorbei ist Und ich alles vergeige Und ist keiner mehr bei mir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir Darf ich dann zu dir? Zu dir, zu dir

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...