*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Mit Wem Ich Lache

-

Andy Borg

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát mit wem ich lache do ca sĩ Andy Borg thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat mit wem ich lache - Andy Borg ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Mit Wem Ich Lache chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Mit Wem Ich Lache do ca sĩ Andy Borg thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát mit wem ich lache mp3, playlist/album, MV/Video mit wem ich lache miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Mit Wem Ich Lache

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Auch das entscheide ich ganz alleine Was auch passiert, es bleibt unser Leben Und das gehört doch nur dir und mir Weil du anders bist, deshalb sagten sie Nicht mit dir Meine Antwort war, wenn schon untergehen Dann mit ihr Nahm dich beide an, sah dich lange an Und dann sagte ich voller Nut Das mit uns beiden, das wird ganz sicher gut Mit wem ich lache, mit wem ich weine Ja, das entscheide ich ganz alleine Wie weit wir auch gehen, es ist unser Leben Freiheit zu lieben ist grenzenlos Mit wem ich einschlafe, mit wem ich träume Auch das entscheide ich ganz alleine Was auch passiert, es bleibt unser Leben Und das gehört doch nur dir und mir Was auch passiert, es bleibt unser Leben Und das gehört doch nur dir und mir Fragen oft nicht viel, für mich zählt nur Gefühl Darum glaube mir, ich weiß ganz genau, was ich will Liebe ist kein Spiel Mit wem ich lache, mit wem ich weine Ja, das entscheide ich ganz alleine Wie weit wir auch gehen, es ist unser Leben Die Freiheit zu lieben ist grenzenlos Mit wem ich einschlafe, mit wem ich träume Auch das entscheide ich ganz alleine Was auch passiert, es bleibt unser Leben Und das gehört doch nur dir und mir Was auch passiert, es bleibt unser Leben Und das gehört doch nur dir und mir

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...