*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Island In The Stream (Sterne in der Nacht)

-

Bianca & Ray

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát island in the stream (sterne in der nacht) do ca sĩ Bianca & Ray thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat island in the stream (sterne in der nacht) - Bianca & Ray ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Island In The Stream (Sterne in der Nacht) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Island In The Stream (Sterne in der Nacht) do ca sĩ Bianca & Ray thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát island in the stream (sterne in der nacht) mp3, playlist/album, MV/Video island in the stream (sterne in der nacht) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Island In The Stream (Sterne in der Nacht)

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Liebling, als ich dich traf, war mein Leben leer Alle meine Wege führten nie ans Ziel Jeder Schritt, den ich tat, war ein Schritt ins Nirgendwo Doch du kamst in mein Leben wie ein Sonnenstrahl So schwer verliebt, wie ich's noch niemals war Erst seit du bei mir bist, fühle ich Geborgenheit Die Wärme, die du schenkst, ist ein Licht für mich im Dunkel Wenn ich dich berühr' und zärtlich halte, weiß ich mein ganzes Leben Möcht' ich nur dir Liebe geben Sterne in der Nacht, das ist, was wir sind Nur noch du und ich für ein Leben lang Flieg davon mit mir in eine neue Welt Die wir uns bauen füreinander, ha-ha Aus der Liebe zueinander, ha-ha Ich könnt' nicht mehr leben, wär' ich ohne dich Alles, was noch zählt, ist nur noch du und ich Wieder alleine zu sein Damals ganz normal, jetzt nicht mehr möglich Doch das kann uns ja ohnehin nicht mehr passieren Unser Glück ist nicht auf Sand gebaut Eines ist völlig klar, was auch je geschieht Ich werde da sein Unsere Zahl heißt zwei, niemals wieder wirst du weinen Nie mehr einsam sein, nie mehr nur leiden Denn mein ganzes Leben, ha-ha Möcht' ich nur dir alles geben, ha-ha Sterne in der Nacht, das ist, was wir sind Nur noch du und ich für ein Leben lang Flieg davon mit mir in eine neue Welt Die wir uns bauen füreinander, ha-ha Aus der Liebe zueinander, ha-ha Flieg mit mir Flieg davon mit mir Sterne in der Nacht, das ist, was wir sind Nur noch du und ich für ein Leben lang Flieg davon mit mir in eine neue Welt Die wir uns bauen füreinander, ha-ha Aus der Liebe zueinander, ha-ha Sterne in der Nacht, das ist, was wir sind Nur noch du und ich für ein Leben lang Flieg davon mit mir in eine neue Welt

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...