*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Heiraten Auf Klo

-

DVN

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát heiraten auf klo do ca sĩ Dvn thuộc thể loại The Loai Khac. Tìm loi bai hat heiraten auf klo - Dvn ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Heiraten Auf Klo chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Heiraten Auf Klo do ca sĩ DVN thể hiện, thuộc thể loại Thể Loại Khác. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát heiraten auf klo mp3, playlist/album, MV/Video heiraten auf klo miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Heiraten Auf Klo

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Baby, komm, lass uns heiraten auf KloBaby, komm, lass uns heiraten einfach soHeute Abend weht ein anderer WindWir gehen erst nach Hause, wenn alle besoffen sindDie Kerle sind am saufen, die Weiber sind am tanzenImmer rein da in die Masse, denn ich will nichts verpassenHab zwei Gäste, Liste, Plätze, komm mit auf die ToiletteKurz bevor es losgeht, kommt ihr Macker um die EckeIch mach ihm kurz klar, ich mein es mit dir ernstAlso geh ich auf die Knie und höre auf mein HerzBaby, komm, lass uns heiraten auf KloBaby, komm, lass uns heiraten einfach soBaby, komm, lass uns heiraten auf KloBaby, komm, lass uns heiraten einfach soNur für eine NachtEndlich Wochenende, das ist Anlass genugUnd am nächsten Morgen wach werden mit neuen TattoosHalskrause, Kröten und die Jacke voll BlutSaufen ist es geil, wenn man nicht weiß, was man tutIch weiß, was ich will, ich will mit dir schlafenAußer diese eine hab ich keine weitere FragenKeine Filterbrochen und du behältst deinen NamenHeiraten wir heute Abend, brauchen wir nichts planenBaby, komm, lass uns heiraten auf KloBaby, komm, lass uns heiraten einfach soNur für eine NachtNur für eineBaby, komm, lass uns heiraten einfach soHeiraten auf KloNur für eine NachtNur für eine Nacht

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...