*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Ein bisschen Küssen, ein bisschen Lieben

-

Ireen Sheer

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát ein bisschen kussen, ein bisschen lieben do ca sĩ Ireen Sheer thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat ein bisschen kussen, ein bisschen lieben - Ireen Sheer ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Ein bisschen Küssen, ein bisschen Lieben chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Ein bisschen Küssen, ein bisschen Lieben do ca sĩ Ireen Sheer thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát ein bisschen kussen, ein bisschen lieben mp3, playlist/album, MV/Video ein bisschen kussen, ein bisschen lieben miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Ein bisschen Küssen, ein bisschen Lieben

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

La la la la la, la la la la la, la la la la la La la la la la, la la la la la, la la la la la Küssen kann jede, aber mit Liebe Das kannst du, nur du allein Ich träume von dir und seh' die Sekunden Und mein Herz macht Übelstunden Du bist die Antwort auf Zärtlichkeit Für dich ist das Leben ne Kleinigkeit Ein bisschen küssen, ein bisschen lieben Wenn wir uns zärtlich in den Armen liegen Und du mir leis versprichst, mein Schatz, ich liebe dich Ein bisschen küssen, ein bisschen träumen Lass uns nicht länger das Schönste versäumen Mein Herz kann fliegen beim Küssen und beim Lieben La la la la la, la la la la, la la la la la La la la la la, la la la la, la la la la la Tausendmal Sehnsucht, tausendmal Liebe Du bist alles, was ich will Unsere Nacht geht nie zu Ende Plötzlich steht der Himmel still Du bist die Antwort auf Zärtlichkeit Für dich ist das Leben ne Kleinigkeit Ein bisschen küssen, ein bisschen lieben Wenn wir uns zärtlich in den Armen liegen Und du mir leis versprichst, mein Schatz, ich liebe dich Ein bisschen küssen, ein bisschen träumen Lass uns nicht länger das Schönste versäumen Mein Herz kann fliegen beim Küssen und beim Lieben Die Küsse von dir auf meiner Haut sind der Wahnsinn Komm an mich fest und lass mich nie mehr los Ein bisschen küssen, ein bisschen lieben Wenn wir uns zärtlich in den Armen liegen Und du mir leis versprichst, mein Schatz, ich liebe dich Ein bisschen küssen, ein bisschen träumen Lass uns nicht länger das Schönste versäumen Mein Herz kann fliegen beim Küssen und beim Lieben Ein bisschen küssen, ein bisschen lieben Wenn wir uns zärtlich in den Armen liegen Und du mir leis versprichst, mein Schatz, ich liebe dich Ein bisschen küssen, ein bisschen träumen Lass uns nicht länger das Schönste versäumen Mein Herz kann fliegen beim Küssen und beim Lieben

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...