*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Atemlos Durch Die Nacht

-

Helene Fischer

0
Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Chúc mừng bạn đã thêm video Atemlos Durch Die Nacht thành công
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!

Video Atemlos Durch Die Nacht do ca sĩ Helene Fischer thể hiện, thuộc thể loại Video Âu, Mỹ, Video Pop. Các bạn có thể nghe, download MV/Video Atemlos Durch Die Nacht miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Atemlos Durch Die Nacht

Lời đăng bởi: nct.phongdq

Bài hát : Atemlos Durch Die Nacht - Helene Fischer

Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst
Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Atemlos durch die Nacht,
Bis ein neuer Tag erwacht
Atemlos einfach raus
Deine Augen ziehen mich aus!
Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt
Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir
Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut
Atemlos durch die Nacht
Spür' was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil' ich mit Dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir

Atemlos

Bình luận

Bài hát atemlos durch die nacht - helene fischer do ca sĩ Helene Fischer thuộc thể loại . Tìm loi bai hat atemlos durch die nacht - helene fischer - Helene Fischer ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Atemlos Durch Die Nacht chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.

Bài hát : Atemlos Durch Die Nacht - Helene Fischer Wir zieh'n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt, Das ist unsre' Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho. Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit Atemlos durch die Nacht, Bis ein neuer Tag erwacht Atemlos einfach raus Deine Augen ziehen mich aus! Atemlos durch die Nacht Spür' was Liebe mit uns macht Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle Alles was ich bin, teil' ich mit Dir Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht, Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho. Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah, Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt Atemlos durch die Nacht Spür' was Liebe mit uns macht Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle Alles was ich bin, teil' ich mit Dir Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir Atemlos Lust pulsiert auf meiner Haut Atemlos durch die Nacht Spür' was Liebe mit uns macht Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle Alles was ich bin, teil' ich mit Dir Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich Komm nimm' meine Hand und geh' mit mir Atemlos