*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Weise Den Weg

-

Oonagh

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát weise den weg do ca sĩ Oonagh thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat weise den weg - Oonagh ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Weise Den Weg chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Weise Den Weg do ca sĩ Oonagh thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát weise den weg mp3, playlist/album, MV/Video weise den weg miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Weise Den Weg

Lời đăng bởi: fenghui.liu

An der Lichtung eines Waldes kam vorüber einst der Wind An der Lichtung eines Waldes ganz alleine saß ein Kind Als der Wind strich um die Weiden wie erst tausend Jahre tat Als der Wind kam auf die Lichtung, das Mädchen zu ihm sagt Wind in den Weiden, so weise den Weg Zeig dein Gesicht in den Blättern verweht Wind in den Weiden, wohin es auch geht In deiner Hand ward mein Schicksal gelegt Wind in den Weiden, so weise den Weg Musik Weiter zog der Wind in Eile, denn es rief die Ferne ihn Weiter zog der Wind in Eile und das Mädchen folgte ihm Wie die Jahre so vergingen, wuchs die Freundschaft mit *** Kind Und so zogen sie gemeinsam, das Mädchen und der Wind Wind in den Weiden, so weise den Weg Zeig dein Gesicht in den Blättern verweht Wind in den Weiden, wohin es auch geht In deiner Hand ward mein Schicksal gelegt Wind in den Weiden, so weise den Weg Musik Als das Kind schon alt geworden, kommt nicht weiter mit *** Wind Als das Kind schon alt geworden, legt es sich zum Schlafen hin Und der Wind nahm seine Freundin, ihre Seele sanft zu seh'n Streicht er heute um die Weiden, so hörst du wie sie spricht Wind in den Weiden, so weise den Weg Zeig dein Gesicht in den Blättern verweht Wind in den Weiden, wohin es auch geht In deiner Hand ward mein Schicksal gelegt Wind in den Weiden, so weise den Weg Musik

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...