*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Und Ein Engel Fliegt In Die Nacht

-

Nino de Angelo

0
Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!

Soạn: CAI [tên bài hát] gởi 8336 (3000đ) để được hướng dẫn làm nhạc chờ cho ĐTDĐ.
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát und ein engel fliegt in die nacht do ca sĩ Nino De Angelo thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat und ein engel fliegt in die nacht - Nino De Angelo ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Und Ein Engel Fliegt In Die Nacht chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Und Ein Engel Fliegt In Die Nacht do ca sĩ Nino de Angelo thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát und ein engel fliegt in die nacht mp3, playlist/album, MV/Video und ein engel fliegt in die nacht miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Und Ein Engel Fliegt In Die Nacht

Lời đăng bởi: nct.phongdq

Und ein Engel fliegt in die Nacht macht sich auf den Weg in die Ewigkeit.
Diese Welt hat ihm Angst gemacht - niemand hatte für ihn Zeit. Du warst so lange nicht mehr hier unten -
die Zeit für Engel ist hier schon längst vorbei.
Zwischen Computern im Heer der Technik
mußte ein Engel wie du verloren sein.
Und ein Engel fliegt in die Nacht und ich wünsche ihm auf *** Weg viel Glück daß ihm niemals sein Flügel bricht denn sonst findet er nicht zurück. Und ein Engel fliegt in die Nacht macht sich auf den Weg in die Ewigkeit.
Diese Welt hat ihm Angst gemacht - niemand hatte für ihn Zeit. Hoffnung und Liebe war deine Botschaft in lauten Straßen hörte dich niemand.
Hier ist Liebe nicht mehr so wichtig eine Träne ist Wasser und nicht mehr. Und ein Engel fliegt in die Nacht und ich wünsche ihm auf *** Weg viel Glück
...
Und ein Engel fliegt in die Nacht denn dort oben wartet viel mehr auf ihn.
Und ich schau ihm noch lange nach und ich würde gern mit ihm flieh'n.