*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Ich Wunschte Du Konntest Das Sehen

-

Dimi Rompos

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát ich wunschte du konntest das sehen do ca sĩ Dimi Rompos thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat ich wunschte du konntest das sehen - Dimi Rompos ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Ich Wunschte Du Konntest Das Sehen chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Ich Wunschte Du Konntest Das Sehen do ca sĩ Dimi Rompos thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát ich wunschte du konntest das sehen mp3, playlist/album, MV/Video ich wunschte du konntest das sehen miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Ich Wunschte Du Konntest Das Sehen

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Was würdest du sagen, würdest du dich freuen Würdest du mich warnen, mich von Abwägen holen Würdest du mich begleiten, oder tust du das schon, yeah Würdest du mir verzeihen, so wie ich es nie kann Würdest du mich befreien und sag, wann fängst du an Alles zu verändern, oder tust du das schon Kenn kein Gefühl, das dich jemals vergisst Da ist nichts, was nicht dein Name ist Und all meine großen Tage haben dich alle vermisst Und ich wünschte, du könntest das sehen Einer Sekunde hier neben mir stehen Und mich begleiten, versuchst zu beschreiben, doch es geht nicht Und ich wünschte, du könntest das sehen Einer Sekunde hier neben mir stehen Und durch deine Augen könnt ich es auch glauben Und dich etwas verstehen Und dich wiedersehen Die allerschönsten Tage buchstabieren deinen Namen Ich versuch's zu vergessen, doch ich hör immer zu Die allerschönsten Tage rufen alle deinen Namen An den Liedern von Liebe, dann klingen sie wie du An den Liedern von Liebe, dann klingen sie wie du Was wären deine Sorgen, könnt ich sie zerstreuen Was wär deine Antwort, würden wir bereuen Wärst du jetzt genauso glücklich wie ich Und ich wünschte, du könntest das sehen Einer Sekunde hier neben mir stehen Und mich begleiten, versuchst zu beschreiben, doch es geht nicht Und ich wünschte, du könntest das sehen Einer Sekunde hier neben mir stehen Und durch deine Augen könnt ich es auch glauben Und dich etwas verstehen Und dich wiedersehen Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh Die allerschönsten Tage buchstabieren deinen Namen Ich versuch's zu vergessen, doch ich hör immer zu Die allerschönsten Tage rufen alle deinen Namen An den Liedern von Liebe, dann klingen sie wie du An den Liedern von Liebe, dann klingen sie wie du Ich wünschte, ich könnte dich sehen Einen Moment nur neben dir stehen Und durch deine Augen etwas mehr an mich glauben, doch es geht nicht *

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...