*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir

-

Howard Carpendale

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát du bist nicht mehr wie sonst zu mir do ca sĩ Howard Carpendale thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat du bist nicht mehr wie sonst zu mir - Howard Carpendale ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir do ca sĩ Howard Carpendale thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát du bist nicht mehr wie sonst zu mir mp3, playlist/album, MV/Video du bist nicht mehr wie sonst zu mir miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir

Lời đăng bởi: nct.phongdq

Du bist nicht mehr wie sonst zu mir ich bin es nicht gewohnt von dir das du
wenn du mich liebst die Augen nicht mehr schließt.
Du bist nicht mehr wie sonst zu mir du bist nicht mehr
wie du mal warst auch wenn du es bezweifeln magst ich kenn' dich viel zu gut
und sag nicht ohne Grund:
du bist nicht mehr wie sonst zu mir. Wir haben irgendwas verloren was es für zwei nur selten gibt.
Ist dieser Zauber schon verflogen den man verspürt
wenn man sich liebt? In deiner Zukunft finde ich
schon lange nicht mehr mein Gesicht.
Ich kann es nicht erklär'n
und auch nicht überseh'n du bist nicht mehr wie sonst zu mir. Wir haben irgendwas verloren was es für zwei nur selten gibt.
Ist dieser Zauber schon verflogen den man verspürt
wenn man sich liebt? Du bist nicht mehr wie sonst zu mir und Worte gibt es nicht dafür und würdest du jetzt geh'n ich müßte es versteh'n sonst wärst du so wie sonst zu mir. Ich kann es nicht erklär'n
und auch nicht überseh'n du bist nicht mehr wie sonst zu mir.

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...