*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Die Stimme Der Sehnsucht

-

Sheila

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát die stimme der sehnsucht do ca sĩ Sheila thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat die stimme der sehnsucht - Sheila ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Die Stimme Der Sehnsucht chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Die Stimme Der Sehnsucht do ca sĩ Sheila thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát die stimme der sehnsucht mp3, playlist/album, MV/Video die stimme der sehnsucht miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Die Stimme Der Sehnsucht

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Die Stimme der Sehnsucht ist leiser geworden Und die Welt dreht sich weiter, als wär nichts geschehen Ich öffne das Fenster und atme den Morgen Ich weiß, er wird sagen, wer gehen will, soll gehen Vorbei ist vorbei, das wird immer so sein Einmal glücklich und wieder allein Aber Nacht in meinen Träumen seh ich deine Augen Ich spür deine Hände, als wärst du noch da Jede Nacht in meinen Träumen, da trocknen die Tränen Und die Stimme der Sehnsucht, ich hör sie ganz nah Die Stimme der Sehnsucht wird nie ganz verklingen Irgendetwas wird sterben und irgendwas bleibt Du hast mir, ich lieb dich, in den Himmel geschrieben Ich weiß, die drei Worte löscht auch nicht die Zeit Vorbei ist vorbei, und das sagt man so leicht Doch es bleiben noch tausend vielleicht Aber Nacht in meinen Träumen seh ich deine Augen Ich spür deine Hände, als wärst du noch da Jede Nacht in meinen Träumen, da trocknen die Tränen Und die Stimme der Sehnsucht, ich hör sie ganz nah Aber Nacht in meinen Träumen seh ich deine Augen Ich spür deine Hände, als wärst du noch da Jede Nacht in meinen Träumen, da trocknen die Tränen Und die Stimme der Sehnsucht, ich hör sie ganz nah www.mooji.org

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...