*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Der Kommissar (2023 Remaster)

-

Falco

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát der kommissar (2023 remaster) do ca sĩ Falco thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat der kommissar (2023 remaster) - Falco ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Der Kommissar (2023 Remaster) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Der Kommissar (2023 Remaster) do ca sĩ Falco thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát der kommissar (2023 remaster) mp3, playlist/album, MV/Video der kommissar (2023 remaster) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Der Kommissar (2023 Remaster)

Lời đăng bởi: 86_15635588878_1671185229650

Check it out, yo! Two, three, four, eins, zwei, drei, na ist es nix dabei, na wenn ich euch erzähle die Geschichte Nichtsdestotrotz, ich bin es schon gewohnt, im TV-Funk, da läuft es nicht Sie war jung, das Herz war rein und weiß, und jede Nacht hat ihren Preis Sie sagt, to the sweet, she got me rappin' to the heat, ich verstehe, sie ist heiß Sie sagt, babe, you know, I miss my *** friends, mein Jack und Joe und Jill Mein Fangenverständnis, ja, das reicht so not, ich überreiß, was sie jetzt redet Ich überleg bei mir, ihr Nasen spricht dafür, während es nicht noch raucht Die Special Places sind ihr wohl bekannt, ich mein, sie fährt ja U-Bahn auch, dort singen sie Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Er wird sie anschauen und du weißt warum, die Lebenslust bringt die um Alles klar, Herr Kommissar? Hey, wunderbar, ist ein Spiel für mich, man Did you ever rap that thing, Jack? It's a reference to the beat Wir treffen Jill und Joe und dessen Bruder Hip und auch den Rest der coolen Gang Sie rappen hin, sie rappen her, dazwischen kratzen's auf die Wand Dieser Fall ist gar lieber, Herr Kommissar, auch wenn sie anderer Meinung sind Den Schnee, auf *** wir alle talwärts fahren, kennt heute jedes Kind, jetzt das Kinderlied Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Er hat die Kraft und wir sind kerne und dumm und dieser Frust macht uns stumm Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Er wird sie anschauen und du weißt warum, die Lebenslust bringt die um Alles klar, Herr Kommissar? Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Er hat die Kraft und wir sind kerne und dumm und dieser Frust macht uns stumm Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Er wird sie anschauen und du weißt warum, die Lebenslust bringt die um Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh Da die net um, oh oh, schau, schau, der Kommissar geht um, oh oh

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...