*Bạn đang ở web phiên bản desktop. Quay lại phiên bản dành cho mobilex

Vielleicht (Seit Jimmy Zu Den Sternen Ging)

-

Nino de Angelo

Sorry, this content is currently not available in your country due to its copyright restriction.
You can choose other content. Thanks for your understanding.
Vui lòng đăng nhập trước khi thêm vào playlist!
Thêm bài hát vào playlist thành công

Thêm bài hát này vào danh sách Playlist

Bài hát vielleicht (seit jimmy zu den sternen ging) do ca sĩ Nino De Angelo thuộc thể loại Pop. Tìm loi bai hat vielleicht (seit jimmy zu den sternen ging) - Nino De Angelo ngay trên Nhaccuatui. Nghe bài hát Vielleicht (Seit Jimmy Zu Den Sternen Ging) chất lượng cao 320 kbps lossless miễn phí.
Ca khúc Vielleicht (Seit Jimmy Zu Den Sternen Ging) do ca sĩ Nino de Angelo thể hiện, thuộc thể loại Pop. Các bạn có thể nghe, download (tải nhạc) bài hát vielleicht (seit jimmy zu den sternen ging) mp3, playlist/album, MV/Video vielleicht (seit jimmy zu den sternen ging) miễn phí tại NhacCuaTui.com.

Lời bài hát: Vielleicht (Seit Jimmy Zu Den Sternen Ging)

Lời đăng bởi: nct.phongdq

Seit Jimmy zu den Sternen ging steh' ich oft am Fenster
denk' an ihn.
Ist sein Zimmer jetzt auch kalt und leer seine Träume sind noch immer hier;
hier sprach er oft mit *** Wind er war anders als so viele sind und hier hat er oft allein gerspürt daß seine Straße zu den Sternen führt.
Vielleicht ist dort dein Leben vielleicht wird man dir dort Liebe geben vielleicht ist dort die Freiheit die du niemals fandst in deinem Leben vielleicht gibt's dort kein Weinen vielleicht läßt man dich dort endlich träumen vielleicht ist dort der Frieden dann werd' ich ihn dort auch einmal finden.
Seit Jimmy zu den Sternen ging spür ich jeden Traum von ihm in mir und die Angst
die immer bei ihm war ist auch mir in manchen Nächten nah.
Wie oft hat er davon erzählt wie es sein muß in der andern Welt ich weiß
daß ich das noch nicht versteh' bis ich selber zu den Sternen geh'.
Vielleicht ist dort dein Leben
...
Vielleicht ist dort dein Leben
...

Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...
Đang tải...